Freitag, 25 Dezember 2020 12:20

GST Finale und Saison 2021

Die alte und verlängerte Saison ist nunmehr abgeschlossen und es wurden eine ganze Menge Turniere gespielt.

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben oder personellen Engpässen in den Vereinen konnten leider nicht immer alle Turniere durchgeführt werden.

Hoffen wir das sich beide Situationen in der nächsten Saison wieder bessern.

Momentan gehe ich davon aus, das die Durchführung des GST Finales zum geplanten Termin Anfang Februar nicht möglich sein wird.

Sobald wir sicher einen Termin bestimmen können, wird die Ausschreibung erfolgen und die Anmeldung freigeschaltet.

Teilnehmen dürfen die besten 64 Spieler der Rangliste, die teilnehmen möchten.

Nachrücker werden nur aus den Spielern ausgewählt die sich angemeldet haben und nicht direkt zum Zug gekommen sind.

Als Ausrichter wird Heilbronn mit 4 neuen Startischen und den 6 weiteren Snookertischen zur Verfügung stehen.

 

Ab 2021 ist die Saison das Kalenderjahr.

Jeder Spieler der an der GST teilnimmt ist verpflichtet die Saisongebühr von 5 Euro zu entrichten.

Wer dies verweigert kann von der Teilnahme ausgeschlossen werden.

Ausrichter können jederzeit Turniere bei mir anmelden und legen auch selbst fest wie die Turniere stattfinden.

 

Für Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

 

Ich wünsche Allen einen guten Start ins neue Jahr und die neue Saison.

Mehr in dieser Kategorie: « Weihnachtsgrüße